Über Perlen Grosshandel Online

Betriebsphilosophie

Es hat alles angefangen 2006 mit einer Leidenschaft für Schmuck. Die Möglichkeit zu bieten, immer den schönsten und trendy Schmuck machen zu können. Das ist unser Ziel und wir teilen die Liebe für den Schmuck. Das ist unsere Kraft.

 

So ist der eine Grosshandel gewachsen auf fünf Webshops, verteilt in Benelux, Deutschland und den Rest von Europa. Wir wollen Kunden immer die besten Möglichkeiten bieten. Das bezieht sich auf Service im weitesten Sinne. Eine angenehme Erfahrung mit unserem Webshop. Gut geholfen werden durch den Kundenservice. Ein Paket, das sorgfältig eingepackt ist und schnell geliefert wird. Denn wir verstehen, dass Sie schnell anfangen möchten. Jeden Tag arbeiten wir daran, dass alles stimmt und verbessert wird.

 

Service

Ein guter Service ist grundlegend. Darum stehen wir immer mit einem Lächeln für Sie bereit. Wenn Sie uns anrufen mit einer Frage oder ob Sie über Facebook einen Bericht senden. Wir probieren immer die beste Lösung zu finden. Wir fanden es zum Beispiel sehr ärgerlich um am Niederländischen Feiertag, dem Königstag, keine Bestellungen versenden zu können. Wir haben einen spezialen Express Service geregelt, damit Sie Ihr Paket doch wie gewohnt am nächsten Tag erhalten können, obwohl die Niederländische Post geschlossen war. Das ist der Service von Perlen Grosshandel Online. Das tun wir für Sie.

 

Kreativität & Inspiration

Manche Produkte benötigen etwas Erklärung. Denn wie verwenden Sie ein multifunktionelles Zwischenstück, das auch als Verschluss verwendet werden kann? Oft sagt ein Video mehr als tausend Wörter. Andere Produkte benötigen etwas mehr Aufmerksamkeit. Einfach, weil wir Ihnen zeigen wollen, was Sie alles damit machen können. Wir wollen das grosse Sortiment so gut wie möglich abbilden. Darum probieren wir es mit Fotographie, Inspirationssets, Videos und Texten in Ihre Aufmerksamkeit zu bringen. Damit versuchen wir Sie zu inspirieren selbst zu beginnen.

 

Trends & Einkauf

Jeder Lieferant hat seine eigene Kraft und das suchen wir. Damit sorgen wir dafür, das wir nur das beste Produkt einkaufen. HIerbei achten wir sehr genau auf neue Trends die entstehen. Wir reagieren schnell darauf. Auf diese Weise bieten wir immer trendy Artikel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

 

Sorgfalt und Aufmerksamkeit

Ihre Bestellung verdient die grösste Zorgfalt. UnserTeam tut alles daran, um Ihr Paket mit der grössten Aufmerksamkeit zu verarbeiten. Denn für uns sind Sie nicht nur ein Kunde. Sie sind unser Geschäftspartner. Wir arbeiten zusammen. Zusammenarbeiten bedeutet Sorgfalt und Aufmerksamkeit füreinander. Darauf können Sie zählen.

 

Soziales Engagement

Als Marktführer finden wir soziales Engagement sehr wichtig. Darum bieten wir auch Menschen, die weniger Möglichkeiten haben, auch die Gelegenheit sich weiter zu entwicklen. In unserem Tochterunternehmen “de Zorgkraal” arbeiten Menschen auf einem geschützten Arbeitsplatz.

 

Natürlich unterstützen wir auch Wohltätigkeit und sind stolze Teilnehmer am Bead4Life Projekt. Dieses Projekt bietet geschäftliches Traning und unterstützt arme chancenlose Frauen in Uganda.

 

Zukunft

Unsere Zukunft steht wie ein Fels. Wir arbeiten immer weiter daran, den Service zu verbessern. Ausbreitung unseres Sortimentes. Wir haben einen neuen Standort in dem wir noch wachsen können. Wir haben eine Vision für die Zukunft. Wir entwickeln immer weiter. Für Sie und für uns. Für unsere gemeinsame Liebe zum Schmuck.