Farbe, Farbe und noch mehr Farbe

Jeden Tag zwischen den fröhlichsten Farben!

am
Farbe, Farbe und noch mehr Farbe afbeelding

Meine täglichen Aufgaben stehen oft im Zeichen der Farbe. Vom Empfangen bis hin zur Verarbeitung von neuen Perlen in prachtvollen Farbenserien sowie das Bedenken neuer Farbnamen für die Artikel.


Ich liebe Farben, vor allem zarte Pastell Farben. Davon kann ich nicht genug kriegen. Und es ist auch noch der Trend des Frühjahrs/Sommer 2016!!! Wow, ich kann es nicht abwarten all die neuen Artikel zu erhalten in diesen prachtvollen Farbtönen und diese zu Verarbeiten damit sie bestellt werden können. Das macht meine Arbeit besonders schön, wenn ich mich täglich zwischen diesen fröhlichen Farben befinde. Immer wieder eine Herausforderung ist es jedoch, die richtige Farbe an den passenden Artikel zu geben. Weil…die Perle ist rot, aber was für ein rot? Siam rot, Robin rot, Kirsch rot, bordeaux rot…es gibt viele Töne innerhalb einer Farbe. Und doch gelingt es mir immer wieder, dem Artikel einen eigenen Farbnamen zu geben.


Ich wurde gefragt, für unseren Blog etwas zu schreiben, das ich schön finde. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich oft einen anderen Geschmack habe als meine anderen Kolleginnen aus dem Team. Und das macht es dann wieder interessant. Wenn ich etwas ruhigere Motive, sanftere Farben und Produkte mit einem eleganten Aussehen auswähle, wählen meine Kolleginnen oft genau das Gegenteil. Zum Glück gibt es hierfür ein passendes Sprichwort: “Geschmäcke sind anders.”

Farbe, Farbe und noch mehr Farbe afbeelding

Facettperlen! Das sind meine absolut Favorieten Perlen, wenn ich Sie auswähle. Diese Perlen haben einen besonderen Glanz und geben Ihrem Schmuck eine luxuriöse Ausstrahlung. Ein Schmuckstück mit Facettperlen braucht weiter auch nicht viel anderes hinzu, es ist schon komplett. Und Damen, wir sind doch alle verrückt auf Dinge die glittzern?

Diese Perlen lassen sich auch sehr schön kombinieren mit anderen Materialien, z.B. mit DQ Metall. Ein kleiner Anhänger an einem Facettarmband gibt dann genau den extra Touch. Tragen Sie sie zu einer festlichen Gelegenheit und Sie sind komplett!

Zurück zur Übersicht